Anmeldung zum Cup der Roma Bowlers 2025

 

 

Startplatzvergabe


Die Startplatzvergabe erfolgt entsprechend der zeitlichen Reihenfolge der Meldungen.

Mehrfachstarts werden bei der Startplatzvergabe wie Erststarts behandelt. ACHTUNG! Alle gebuchten Squads müssen vor Ort, bei Antritt des ersten Starts bezahlt werden, bzw. bei späterer Buchung sofort. Eine Rückzahlung des Startgeldes bei Nichtantritt erfolgt nicht.

Kartenzahlung ist nicht möglich!

Alle Mehrfachstarts erfolgen zum reduzierten Preis. Ist ein Start (vorerst) ausgebucht kann er trotzdem weiter ausgewählt werden (Warteliste). Startplätze auf der Warteliste müssen erst bezahlt werden, wenn klar ist, das sie durch Absagen anderer Spieler realisiert werden können.

  • unv. -> Buchung unverändert (gebucht bleibt gebucht; nicht gebucht bleibt nicht gebucht)
  • nein -> Start abbestellen
  • ja -> Start buchen
  • Bei Änderungen und Stornierung bitte unbedingt den identischen Vor- und Nachnamen, sowie das selbe Passwort angeben, da die Änderung sonst nicht zugeordnet werden kann. Alle drei Angaben können der Bestätigungsmail entnommen werden.

Bitte nach (Um-)Buchung immer prüfen ob ihr in den entsprechenden Start drin steht und ob ihr auf einem Warteplatz steht oder den Startplatz sicher habt!

 

 

17.07.2025 - Donnerstag


18.07.2025 - Freitag


19.07.2025 - Samstag


20.07.2025 - Sonntag


24.07.2025 - Donnerstag


25.07.2025 - Freitag


26.07.2025 - Samstag


Bemerkungen


Bei der ersten Anmeldung kann das Passwort frei gewählt werden!

Zusammen mit Vor- und Nachnamen dient das Passwort, zur Identifizierung bei Änderungen der Startplatzbuchung und müssen jeweils identisch eingegeben werden.

Das gewählte Passwort wird mit der Bestätigungsmail übermittelt.