Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Unsere Vision 

Ziel I - Leistungssport

Unser sportliches Ziel liegt darin, in die Bundesliga, die höchste Spielklasse in Deutschland, aufzusteigen und uns dort zu etablieren. Um dieses Ziel zu erreichen, wollen wir durch kontinuierliches Training jeden Spieler verbessern. Zudem suchen wir jederzeit nach neuen Mitgliedern, Sponsoren und Förderern.

Ziel II - Breitensport

Neben dem Bowlingsport an sich, wird bei uns Zusammengehörigkeit und Spaß ganz groß geschrieben. So organisieren wir zum Beispiel auch Paddelausflüge auf der Saale, Grillabende und Spaßturniere mit Dart und Minigolf. 

Ziel III - Förderung des Sports

Wir wollen Bowling als Sport in Jena und ganz Thüringen bekannter zu machen. Viele kennen Bowling nur als lustige „Samstagabendveranstaltung“ aber es ist auch eine attraktive Sportart mit Meisterschaften, Ligaspieltagen und Turnieren.

Ziel IV - Jugendförderung

Mit Jugendarbeit die Zukunft für unseren Verein nachhaltig zu gestalten. Wir wollen mit der größten Jugendabteilung in unserem Bundesland auch Thüringen weiter voranbringen.

Erfahrungen aus der Jugendarbeit

pdfdownloadMotivationsplan