Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

PBA50-Titel für ROMA BOWLER Brian Voss

Brian Voss im Trikot der ROMA BOWLERS

PBA-Titel für ROMA BOWLER Brian Voss.Am Freitag, 18. April gewann ROMA BOWLER Brian Voss das PBA50-Turnier "Sarasota Open" im US-Bundesstaat Florida. Der Erfolg gegen Walter Ray Williams Jr., welchen er im Finale mit 221-216 und 257-247 besiegen konnte, ist quasi gleichbedeutend der erste Erfolg eines Roma Bowlers in der US-Profiliga PBA.

Topplatzierung für Peter Knopp

Peter Knopp im Gespräch mit Alexander Thümmler

Neben Brian Voss konnte auch, Vereinsfreund und Trainingsbegleiter vieler Roma Bowler, Peter Knopp, eine Topplatzierung erzielen. Peter Knopp scheiterte gegen den späteren Finalteilnehmer Walter Ray Williams Jr. erst in der Runde der letzten 16 und konnte sich am Ende über einen tollen 12. Platz freuen.

Wir gratulieren Brian Voss und Peter Knopp zu ihren Platzierungen und wünschen den beiden auch weiterhin viel Erfolg und "GUT HOLZ"!

Hier findet Ihr das Gesamtergebnis der "Sarasota Open"