Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Mike Kühn ist Roma Bowler des Jahres

Mike Kühn ist Roma Bowler des Jahres

Hinter jedem Verein stehen viele ehrenamtlich arbeitende Menschen. Zudem ist sportlicher Erfolg nur mit viel Training verbunden. Dieses Engagement soll gewürdigt werden. Zum ersten Mal wurde deshalb der Preis Roma Bowler des Jahres ins Leben gerufen. Abgestimmt haben alle Vereins-Mitglieder.

Insgesamt gab es 24 unterschiedliche Nominierungen und am Ende wurde mit Mike Kühn ein sowohl sportlich als auch ehrenamtlich engagierter Sportler der Roma Bowler des Jahres 2014.

Mike Kühn macht als Schatzmeister über viele Jahre verantwortliche Arbeit, hat bei dem Aufbau der Homepage mitgewirkt und war mitverantwortlich für die Ergebnisdarstellung der Wettkampfserie und beim Cup der Roma Bowlers. Sein größter sportlicher Erfolg war das Finale gegen Vize-Weltmeister Bodo Konieczny, dass er nur knapp verloren hat. Mike Kühn durfte sich über einen Pokal und Gutschein in Höhe von 100 Euro freuen.

Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich und bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die Teilnahme an der diesjährigen Wahl.

Wahl zum Roma Bowler des Jahres 2014:

1. Platz: Mike Kühn

2. Platz: Marcel Keil

3. Platz: Kati Schmidt und Till Radke

Roma Bowler des Jahres 2014 - v.l. Alexander Thümmler, Marcel Keil, Mike Kühn, Till Radke und Kati Schmidt