Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Das größte Abenteuer der Vereinsgeschichte beginnt! - Bei der Sponsorensuche weiter erfolgreich.

Nur noch wenige Tage bis zum Beginn des größten sportlichen Abenteuers der Mein-BowlingshoP.de - Roma Bowlers. Der 1. Spieltag der zweithöchsten Spielklasse wird am 19./20.09. im Felix Bowling in Ludwigshafen stattfinden und das Team um die Neuzugänge Markus Zuhl und Daniel Behrendt sind bis in die Haarspitzen motiviert von Beginn an das große Ziel Klassenerhalt anzugehen. Gespielt wird im Ludwigshafener Felix Bowling auf der Sportölung "Middle Road" aus der Kegel Challenge Series. Anlässlich der Premierensaison der Mein-BowlingshoP.de - Roma Bowlers in Deutschlands zweithöchster Eliteklasse, dem 1. Spieltag in Ludwigshafen, der Erwartungen der Spieler und der Vereinsvorsitzenden, sowie entscheidende Neuerungen im Vergleich zum Vorjahr, werden wir im Rahmen unserer Pressekonferenz informieren. 

Neben den Spielern Markus Zuhl (Neuzugang aus Frankfurt) und Tom Freygang werden als Vertreter der Mein-BowlingshoP.de - Roma Bowlers, Alexander Thümmler (Vereinsvorsitzender) sowie Silvio Deuschle (Sportwart) Rede und Antwort stehen.

Die Pressekonferenz findet statt am Mittwoch, den 16. September, um 17 Uhr im Bowling Roma, Löbstedter Straße 111, Jena.

Bei Sponsorensuche weiter erfolgreich...

Mein-BowlingshoP.de - Roma Bowlers bei Sponsorensuche weiter erfolgreich... waren die Mein-BowlingshoP.de - Roma Bowlers in der vergangenen Woche. Nachdem der Verein im Rahmen der Aktion Sterne des Sports für die jährliche Charity-Aktion "Jena bowlt" durch die Volksbank Saaletal mit 100 Euro geehrt wurde, konnte man einen Tag später mit Scheffels Bauservice einen weiteren Sponsor gewinnen. Der Jenaer Unternehmer, Torsten Scheffel, war begeistert von den Möglichkeiten und dem Gesamtkonzept des Vereins.

Besonders die exzellenten und nachhaltigen Darstellungsmöglichkeiten für sein Unternehmen, gaben den Ausschlag für die Zusammenarbeit. Scheffels Bauservice steht für Pflasterarbeiten aller Art. Von Treppenanlagen über Terrassen bis hin zu Natursteinmauern steht der Jenaer Unternehmer seinen Kunden zur Verfügung. Wer mehr über Scheffel und sein Unternehmen erfahren will, hat auf der Internetseite www.scheffels-bauservice.de die Möglichkeit dazu.

Die Verantwortlichen der Mein-BowlingshoP.de - Roma Bowlers freuen sich über die neu geschlossene Partnerschaft und eine beidseitig interessante und fruchtbare Zusammenarbeit.