Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Der Aufstieg zum Greifen nah - Zur Halbzeit belegen die Damen der Mein-BowlingshoP.de Roma Bowlers den 1. Platz

Roma Bowlers Die 1. Damenmannschaft 2016 (v.l.) Hayley Rumkee, Gisela Förstel, Cornelia Eichhorn, Kati Schmidt, Julia Keil, Vivian Hofmann und Joanne Allsebrook

Mit einer geschlossenen Teamleistung am 1. Tag der Aufstiegsspielen belegen die Damen der Mein-BowlingshoP.de Roma Bowlers den 1. Platz. Dabei wurde bestes Bowling gezeigt und am Ende stehen für die Mannschaft 4.640 Pins zu Gute. Der Vorsprung auf den 3. Platz BC Mainz beträgt bereits stolze 316 Pins. Platz 1 und 2 reichen für die Bundesliga-Qualifikation. "Von einer Vorentscheidung, darf aber nicht die Rede sein", so Teamleiter Tom Freygang. Die Konzentration liegt darauf, diese Leistung auch am 2. Tag abzurufen. Nach dem Abstieg der 1. Herrenmannschaft aus der 2. Bundesliga, sollen die Damen nun nachziehen und die Mein-BowlingshoP.de RomaBowlers in der Bundesliga vertreten. 

Auch unsere Bowlingfreunde aus Mühlhausen zeigen eine starke Mannschaftsleistung und können vom Aufstieg träumen. Aktuell belegen Sie den 3. Platz, welcher bei den Herren für den Aufstieg reichen würde. Wir drücken unseren Freunden die Daumen, denn nur auf diesem Wege kann Thüringen besser werden.

Die Ergebnisse findet ihr hier

Aufstiegsspiele Halbzeit nach 1. und 2. Serie