Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Roma Bowler Gunter Müller ist 75 geworden

Vorstandsvorsitzender Alexander Thümmler gratuliert Vereinsmitglied Gunter Müller zum 75. Geburtstag Vorstandsvorsitzender Alexander Thümmler gratuliert Vereinsmitglied Gunter Müller zum Geburtstag. Am 01.08. ist er 75 geworden. Er ist Mitglied der ersten Stunde und seit 2008 im Verein, als die Roma Bowlers noch den AFV ′′Jenaer Hanfrieds′′ e.V. zugeordnet waren. Immer noch aktiv am Bowling geht er als Mannschaftsleiter der V. Mannschaft der Mein-BowlingshoP.de Roma Bowlers in die neue Saison. In der dennoch kurzen Bowlingzeit konnte Gunter Müller 6 Landesmeistertitel gewinnen und fuhr 3 Mal zu einer Deutschen Meisterschaft. Vom Verein gab es außer vielen Glückwünschen eine Ehrenmitgliedschaft. Damit soll das Engagement für Bowlingsport in diesem Alter geehrt werden.

Alles Gute im Namen des gesamten Vereins. Wir wünschen dir noch viele Jahre Spaß im Bowlingsport.