Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Marcel Keil und Martin Stadler gewinnen das 2. und 3. Turnier der JWS. Das große Finale findet am 07.-09. Juli statt

Marcel Keil gewinnt das 3. Turnier der JWS. Im Bild zusammen mit den Roma Bowlers Kati Schmidt (2.) und Steffen Berger (3.)

Erfolgreicher Verlauf der Spieler von den Mein-Bowlingshop.de Roma Bowlers bei der 14. Jenaer Wettkampfserie. Bislang konnte der Verein alle 3 Turniersieger stellen.

Am dritten Juni-Wochenende stand das 3. Turnier der Jenaer Wettkampfserie 2017 auf dem Plan. Insgesamt gingen 32 Thüringer Bowler an den Start. 22 Spieler aus 4 Vorrunden und 2 Spieler aus dem Desperado qualifizierten sich für die Finalrunde, in die es ganze 17 Roma Bowlers schafften. Im KO-System spielte in jeder Runde der Schnitt-Beste gegen den Schnitt-Schlechtesten. Alle Duelle konnte Marcel Keil von den Roma Bowlers für sich entscheiden und damit das 3. Turnier der Serie gewinnen, Platz 2 holte Kati Schmidt und Platz 3 ging an Steffen Berger von den Roma Bowlers. Für Marcel Keil war dies bereits der 2. Turniersieg, da er auch schon das 1. Turnier auf Torino gewann.

Sein Weg im Finale: Daniel Behrendt (2:0), Anton Witt (2:0), Mirko Rentsch (2:0), Jan Dervenich (2:0) und Kati Schmidt (2:0).

Alle Ergebnisse der 3. JWS findet ihr hier

Martin Stadler gewinnt das 2. Turnier der JWS, zusammen mit Roma Bowlers Tom Freygang (3.)

Im Mai stand das 2. Turnier der JWS auf dem Plan. Insgesamt gingen 36 Thüringer Bowler an den Start. Ins Finale schafften es 12 Roma Bowlers. Alle Duelle konnte Martin Stadler von den Roma Bowlers für sich entscheiden und damit das 2. Turnier der Serie gewinnen, Platz 2 holte Anton Witt und Platz 3 ging an Tom Freygang von den Roma Bowlers.

Für Martin Stadler war dies, in seiner noch jungen Bowlingkarriere, der größte Erfolg bislang. Sein Weg im Finale: Jan Dervenich (2:1), Marcel Hähner (2:1), Mirko Rentsch (2:1), Tom Freygang (2:1) und Anton Witt (2:0)

Alle Ergebnisse der 2. JWS findet ihr hier

Das große Finale findet am 07.-09. Juli statt und wird auf dem Ölbild Roma gespielt. Dies ist gleichzeitig eine gute Vorbereitung für den Cup der Roma Bowlers by Mein-Bowlingshop.de.

Zur Gesamtwertung