Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Marcel Keil gewinnt die Jenaer Wettkampfserie 2017

Marcel Keil von den Roma Bowlers gewinnt die Jenaer Wettkampfserie 2017 Nach diesem Wochenende steht der Gesamtsieger der Jenaer Wettkampfserie 2017 fest. Das letzte Turnier konnte Mirko Rentsch gewinnen. Beste Roma Bowlers waren die Bundesligaspielerinnen Julia Keil und Kati Schmidt sowie Tom Freygang und Marcel Keil aus der 1. Herrenmannschaft der Mein-Bowlingshop Roma Bowlers. Am Ende gewinnt Marcel Keil mit 2x Platz 1 und 2x Platz 6 die Gesamtwertung vor Jan Dervenich. Damit wird Tom Freygang abgelöst, der 2016 den Gesamtsieg holen konnte. Besonderes Highlight war zudem der Sieg von Newcomer Martin Stadler im 2. Turnier.

Ein Höhepunkt des 1. Turniers hatte Marcel Keil im Duell gegen Christoph Wellner, als er seine erste 300 spielt. Gar 25 Strikes über 3 Spiele standen am Ende auf der Anzeige. Damit begrüßen wir Marcel im Club der 300. Die JWS ist eine Pflichtveranstaltung für alle Thüringer Sportbowler, wird sie auch 2018 dann zum 15. Mal ausgetragen.

> Die Gesamtwertung im Überblick <