Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Jenaer Mixed-Meisterschaften - Kati Schmidt & Tom Freygang holen den 1. Platz zum 3. Mal in Folge

Roma Bowlers Stadtmeisterschaft Mixed 2017: v.l. Kati Schmidt und Tom Freygang

Mit sehr guten Spielleistungen präsentierten sich die Mein-Bowlingshop.de Roma Bowlers bei den Jenaer Stadtmeisterschaften im Mixed am letzten Wochenende. Nach der Vorrunde im Jembo Park konnten sich 8 Mixed-Teams mit Spielern der Roma Bowlers für die Finalrunde der besten 12 Teams qualifizieren. Auf der anspruchsvollen Bahn mit Blockölung belegten am Ende Kati Schmidt & Tom Freygang den 2. Platz mit 71 Punkten Rückstand auf das Mixed-Team Löhning, Katja & Löhning, Steffen. Die ersten 14 Teams sind automatisch für die Landesmeisterschaften im Bowling Roma qualifiziert. Am Finaltag machten Sie aber den Unterschied aus. Tom Freygang spielte im Finale im Bowling Roma eine sensationelle Runde mit 1407 (234,5 Schnitt pro Spiel) und legte damit den Grundstein für den Gesamtsieg. Kati Schmidt war mit 1225 (204 Schnitt pro Spiel) am Ende auch beste Frau in der Stadtmeisterschaft. Bei den Männern konnte Christoph Wellner von den Roma Bowlers auf beide Tage mit 208 den besten Schnitt erzielen. Kati Schmidt & Tom Freygang schafften damit den Sprung auf den 1. Platz. Damit gewinnen Sie nach 2015 und 2016 den Mixed-Titel zum 3. Mal in Folge und können den Wanderpokal behalten.

Alle Platzierungen der Finalisten

Alle Ergebnisse findet ihr hier

Ergebnisse Stadtmeisterschaft Mixed 2017