Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Halbzeit der Jenaer Wettkampfserie 2019 nach 2 von 4 Turnieren

Halbzeit der Jenaer Wettkampfserie 2019 nach 2 von 4 Turnieren mit den Roma Bowlers

die ersten beiden Turniere der diesjährigen JWS liegen nun schon hinter uns. Die unterschiedlichen Ölbilder favorisierten natürlich auch verschiedene Spielstiele und brachten somit spannende Wettkämpfe. Beim ersten Turnier, welches im doppelten KO-System durchgeführt wurde, konnte sich Mirko Rentsch vor Daniel Große und Marie-Christine Thieme durchsetzen. Das 2. Turnier wurde gruppenweise im System „Jeder gegen Jeden“ ausgespielt und ergab die Reihenfolge Thomas Kupfernagel vor Cornelia Eichhorn und Marie-Christine Thieme. Wie auch schon in den letzten Jahren gewährleistete das angewendete Bonussystem hohe Chancengleichheit für alle Teilnehmer, welches sich durch die guten Platzierungen von Jugendlichen, Damen und Herren sowie Spielern aus dem Vorder- und Mittelfeld der Ranglisten zeigte. Auch für die beiden folgenden Turniere, die vom 31.05. bis 02.06. und vom 14.06. bis 16.06. ausgetragen werden, wünschen wir uns wieder solch eine gute Beteiligung der Thüringer Bowlingspieler wie bei den abgeschlossenen Turnieren und versprechen euch wieder interessante Wettkämpfe. In der Gesamtwertung, die sich aus den Ergebnissen der besten drei Teilnahmen jedes Spielers ergibt, ist auch noch alles offen und hält noch viel Spannung für uns bereit. Die Ergebnisse sind immer zeitnah unter www.bowlingroma.de abzurufen.

 

zu den Ergebnissen Turnier 1

zu den Ergebnissen Turnier 2