Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Gleich anmelden - Noch 3 Wochen bis zum CUP der Roma Bowlers by Mein-BowlingshoP.de

Gleich anmelden - CUP der Roma Bowlers by Mein-BowlingshoP.deDer Cup der Roma Bowlers by Mein-Bowlingshop.de ist die 12. offene Vereinsmeisterschaft der Roma Bowlers, dem größten Verein in Thüringen. Wir suchen den Nachfolger von Titelverteidiger Sven Garbotz. Die Squads füllen sich und es sind nur noch 3 Wochen bis zum Cup der Roma Bowlers. Aktuell sind wir kurz vor der 200 Starts-Marke. Schaffen wir die 5. Stufe mit 300 Starts winken sogar 2.000 Euro für den Sieger.

Auch 2019 wieder: Es gibt für jeden Squadsieger einen kostenfreien Re-Entry by den Track Open 2020

Es gibt auch wieder Orginale Thüringer Bratwürste für euch. Wir freuen uns aus euch.

Hier geht es zur Online-Anmeldung - Gleich anmelden

Die aktuelle Squadliste mit allen Anmeldungen findet ihr hier