Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Jena bowlt 2020 - Wir suchen einen Zweck

Benefizveranstaltung Jena bowltDie Vorbereitungen für Jena bowlt 2020 sind gestartet. Die nun bereits 12. Auflage der Benefizaktion soll wieder im Sommer auf der heimischen Bowlinganlage im Bowling Roma stattfinden. Der Jenaer Bowlingverein Roma Bowlers e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, einmal im Jahr eine Aktion zu organisieren, in der über Sponsoren Spendengelder zusammengetragen werden, um diese einem karitativen Zweck zur Verfügung zu stellen. Wir haben nun fast 100.000 Euro in 11 Jahren gesammelt und da wollen wir weitermachen. Gutes zu Tun kennt kein Ende.

Meldet euch hier, wenn ihr ein Verein seid und aus der Region in und um Jena kommt. Wenn ihr für kranke oder hilfsbedürftige Kinder aktiv seid, meldet euch - das wollen wir unterstützen. Oder Ihr kennt eine Organisation, die durch solche Spenden lebt. Wir wollen helfen.

Meldet euch unter: info[at]romabowlers.de