Anmeldung zum Cup der Roma Bowlers 2019

 

 

Startplatzvergabe


Die Startplatzvergabe erfolgt entsprechend der zeitlichen Reihenfolge der Meldungen.

Mehrfachstarts werden bei der Startplatzvergabe wie Erststarts behandelt. ACHTUNG! Alle gebuchten Squads müssen vor Ort, bei Antritt des ersten Starts bezahlt werden, bzw. bei späterer Buchung sofort. Eine Rückzahlung des Startgeldes bei Nichtantritt erfolgt nicht.

Alle Mehrfachstarts erfolgen zum reduzierten Preis. Ist ein Start (vorerst) ausgebucht kann er trotzdem weiter ausgewählt werden (Warteliste). Startplätze auf der Warteliste müssen erst bezahlt werden, wenn klar ist, das sie durch Absagen anderer Spieler realisiert werden können.

  • unv. -> Buchung unverändert
  • nein -> Start abbestellen
  • ja -> Start buchen
  • Bei Änderungen und Stornierung bitte unbedingt den identischen Vor- und Nachnamen, sowie das selbe Passwort angeben, da die Änderung sonst nicht zugeordnet werden kann. Alle drei Angaben können der Bestätigungsmail entnommen werden.

Donnerstag - 08.08.2019


Freitag - 09.08.2019


Samstag - 10.08.2019


Sonntag - 11.08.2019


Donnerstag - 15.08.2019


Freitag - 16.08.2019


Samstag - 17.08.2019


Bemerkungen


Bei der ersten Anmeldung kann das Passwort frei gewählt werden!

Zusammen mit Vor- und Nachnamen dient das Passwort, zur Identifizierung bei Änderungen der Startplatzbuchung und müssen jeweils identisch eingegeben werden.

Das gewählte Passwort wird mit der Bestätigungsmail übermittelt.