Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Roma Bowlers auf Napoleons Spuren

Winterwanderung 2014 Trotz des fehlenden Schnees fanden sich 25 Roma Bowlers und Freunde am Sonntag, den 23.02.2014, zur diesjährigen Winterwanderung am Treffpunkt „Papiermühle“ ein. Auf Napoleons Spuren ging es zunächst hinter der Papiermühle steil nach oben in das Naturschutzgebiet "Windknollen" und weiter nach Cospeda. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Napoleonstein bestiegen und weiter bis zum Windknollen gewandert. Dort teilte sich die Gruppe, die einen zog es weiter nach Closewitz zu den Winterlingen und die anderen zurück in Richtung Papiermühle. Dort trafen beide Gruppen wieder zusammen und es wurde sich bei Roulade mit Klößen und Schnitzel mit Bratkartoffeln gestärkt.