Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Bundesliga-Aufstieg knapp verfehlt - Fanunterstützung aber meisterlich!

Aufstieg MannschaftBeim Aufstiegs-Finale zur zweiten Bundesliga in Freiburg/Breisgau belegten die Roma Bowlers um Bowling-Weltstar Brian Voss den vierten Platz - und schrammten damit nur knapp am Aufstieg vorbei. Auf sehr anspruchsvollen Bahnbedingungen ging Platz 1 an die Alley Gartors aus Saarland, die sich mit den Profis Mike Fagan und Dominic Barrett verstärkt haben. Als zweiter Aufsteiger konnten sich der BC Raubritter ́78 Hallstadt vor dem BC Team 89 Viernheim um DBU-Sportdirektor Stefan Lurck durchsetzten.

Mannschaft dankt den Fans für die unglaubliche Unterstützung.

Die Fans der Roma Bowlers sind einmalig und haben ihr Team vom ersten bis zum letzten Frame lautstark unterstützt. "So etwas habe ich noch nie erlebt" sagte Weltstar Mike Fagan mit einem kleinen Schmunzeln.

Alle Bilder aus Freiburg