Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Die Roma Bowlers haben am Montag den Termin für die diesjährige Mitgliederversammlung bekanntgegeben. Mitglieder können nun ihren Kalender zücken.

Mitgliederversammlung 2014 Roma Bowlers

Der Vorstand der Roma Bowlers e.V. mit Alexander Thümmler (Vorsitzender) und Tom Freygang (2. Vorsitzender) hat am Montag den Termin für die Mitgliederversammlung 2014 bekannt gegeben. Diese findet statt am Samstag, den 17. Mai 2014, um 15 Uhr im Injoy Neue Mitte (Jena, Leutragraben 1).

Im Anschluss findet die Saisonabschlussfeier im Jenaer Paradies statt. Die Saison war mit 4 Meistertiteln (darunter Thüringer Landesmeister bei den Herren), diversen Stadt- und Landesmeisterschaftserfolgen und 12 Startplätzen für die deutschen Meisterschaften die erfolgreichste Sasion des noch jungen Vereins. Dieser Erfolg soll gebührend gefeiert werden.