Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Ergebnisse 1. Turnier Jenaer Wettkampfserie 2014

Plätze 1-7 des ersten Turniers. v.l. Alexander Thümmler, Conni Eichhorn, Steffen Berger, Frank-Peter Frey, Julia Zborowska, Margitta Dierl und Frank Prengel

Am vergangenen Wochenende stand das erste Turnier der diesjährigen Jenaer Wettkampfserie auf dem Plan. Zum ersten Mal findet diese Turnierserie als Ranglistenturnier statt. Insgesamt gingen 50 Thüringer Bowler an den Start. 22 Spieler aus 4 Vorrunden und 2 Spieler aus dem Desperados qualifizierten sich für die Finalrunde, in die es auch 9 Roma Bowlers schafften. Im KO-System spielte in jeder Runde der Schnitt-Beste gegen den Schnitt-Schlechtesten. Alle Duelle konnte Steffen Berger für sich entscheiden und damit das erste Turnier der Serie gewinnen, Platz 2 ging an Frank-Peter Frey aus Erfurt. Im kleinen Finale siegte Conni Eichhorn gegen Julia Zborowska. Das 2. JWS-Turnier findet vom 23.-25.05.2014 statt. Alle Spiele und Ergebnisse.