Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Ein Dank von Ramkumar von den Roma Bowlers

Roma Bowler Ramkumar Senthilkumar

Hallo liebe Roma Bowlers, Brüder und Schwestern,

„Bowling Roma“ ist wie eine Familie für mich und „Roma Bowlers“ sind meine Familienmitglieder. Das Wort „Familie“ trifft es hier wirklich sehr gut. Ich bin weit weg von Indien, meinen Eltern, Verwandten und Freunden. Ich lebe hier. Ich studiere hier. Ich bin in der letzten Zeit vielen Hindernissen und schwierigen Situationen begegnet. Aber ich bin stark und habe mich auf alles vorbereitet. Das war nur möglich durch eure tatkräftige Unterstützung. Das Bowling hat uns zusammengebracht. Allerdings verbindet uns so viel mehr als nur das Bowling und das weiß ich sehr zu schätzen.

Ich habe euch die letzten 40 Tage sehr vermisst und habe mich sehr auf diesen Moment gefreut. „Und jetzt bin Ich hier“. In Reutlingen, wo auch immer ich hin gehe erzähle ich jedem von meiner Heimatstadt Jena und Bowling Roma. Meine neuen Freunde, Kollegen, Nachbarn , Busfahrer, Angestellte bei Aldi, Netto, Kaufland und Rewe, Reutlinger Bowling Club, Tübinger Bowling Club und viele andere Leute in Reutlingen wissen wer die Roma Bowlers sind.

Ich bin wirklich Stolz ein Teil von Euch zu sein. Ich würde gerne ein paar Namen im ganz Speziellen erwähnen. Meine Trainer Silvio Deuschle und Tom Freygang. Mein erster Freund, Alexander Thümmler. Mein Held, Markus Badelt. Die erste Person die mit mir Englisch spricht, Cornelia Eichhorn. Meine lieblings Spielerin, Gisela Förstel. Der am meisten trainierende Bowler, Mike Kühn. Die netteste Person, die ich je getroffen habe, Andreas Pawlowski. Mein Bruder, Marcel Wagner. Meine Schwestern, Jana & Julia & Paulina. Meine Teammitglieder: Gunter Müller, Thomas Witt, Andreas Horn & Benjamin Busch. Meine Mama, Kati Schmidt. Meine süßen & kleinen Brüder – Ole Kilian Treske & Luka Deuschle. Mein bester Freund, Marcel Keil. Und natürlich die Nachwuchsbowler und die Zukunft – Vivian Hofmann, Till Radke, Torsten Weiß, Anton Witt & Max Zwirnmann.

Ich danke euch allen vom ganzen Herzen. Ich weiß nicht, in wieweit ich mit euch verbunden bin. Aber ihr seid immer mit mir verbunden. Ich freu mich, so viele nette Leute kennengelernt zu haben. Ich danke Gott, dass er das möglich gemacht hat. Ich hoffe, dass in Zukunft noch viele weitere folgen. Ich trainiere hart und mein Durchschnitt wird jeden Tag besser. Eines Tages werde ich unsere Familie auf jeden Fall stolz machen. ‘Robo Ram’ sagt Vielen Dank !