Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Roma Bowlers machen Vision 2. Bundesliga wahr

Aufstieg Mannschaft Roma BowlersIm Jahr 2008 gegründet, haben die Roma Bowlers in 8 Jahren den Aufstieg von der 2. Landesklasse in die 2. Bundesliga geschafft. Dies war das ausgemachte Ziel der ersten Stunden des noch jungen Vereins. Nun sind die Roma Bowlers ein Bestandteil der Bundesliga. Eine unglaublich geschlossene Teamleistung war die Basis dafür, bei den Aufstiegsspielen in Erfurt den 2. Platz zu erringen. Davon geträumt haben wir alle, aber geglaubt hätte es keiner. Nach dem letzten Spiel war es dann amtlich, es ist geschafft. War im letzten Jahr der Respekt in Freiburg "vor den Großen" noch hemmend, haben sich unsere Helden diesen nun selbst erkämpft. Die Roma Bowlers danken allen Unterstützern und Fans des Vereins. Ohne euch wäre dieses Ergebnis nicht möglich gewesen.

Alle Bilder aus Erfurt