Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Es ist wieder soweit - Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga

unsere „Helden“ um den Aufstieg in die 2. Bundesliga Roma Bowlers

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit, die Roma Bowlers stehen nach dem Gewinn der Thüringer Meisterschaft bei den Herren vor dem krönenden Abschluss einer bereits jetzt schon einmaligen Saison! Nie hat ein Team so viele Punkte seit Einführung des BL-Systems geholt und den besten Mannschaftsschnitt überhaupt erspielt. Nun geht es zu den Aufstiegsspielen: bei 2 Teilnahmen gab es 2014 Platz 4 und 2015 den Aufstieg in Erfurt. 

Unsere Mannschaft: Tom Freygang, Markus Badelt, Marcel Keil, Mike Kühn, Christoph Wellner, Till Radke, Alexander Thümmler

Verfolgt alles LIVE im TICKER der Roma Bowlers

Die Aufstiegsspiele finden am 25./26. März 2017 statt. Die Spiele der Gruppe Süd finden im Landesverband Baden in Ludwigshafen statt. Wer mit nach Ludwigshafen reisen will, wird ein sensationelles Wochenende erleben. Egal wie das Ergebnis am Ende ausfällt, die Roma Bowlers werden mit Sicherheit wieder mal bei allen Vereinen in Erinnerung bleiben. Seit Vereinsgründung ist Bundesliga das große Ziel der Roma Bowlers, unsere Motivation und Anspruch. Aber noch entscheidender ist Applaus und Jubel, damit haben wir schon so einige Spieltage gewonnen.

Austragungsort und Beginn

Austragungsort ist das Bowlingcenter Felix Bowling in Ludwigshafen

Beginn am Samstag, den 25.03. ist um 12:00 Uhr (2x 3 Spiele)

Beginn am Sonntag, den 26.03. ist um 09:00 Uhr (2x 3 Spiele)