Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Thomas Witt ist 6. Mitglied im Roma Bowlers Vorstand

Thomas Witt ist 6. Mitglied im Roma Bowlers Vorstand

Da die Jugendarbeit bei den Roma Bowlers einen großen Stellenwert hat, wurde eine Kinder- und Jugendordnung am 04.04.2014 in Kraft gesetzt. Danach gibt es nun einen Vereinsjugendausschuss der zur 1. Jugendvollversammlung am 6. September 2014 gewählt wurde. Dieser besteht aus Silvio Deuschle, Thomas Witt, Vivian Hofmann und Max Zwirnmann. Thomas Witt wurde anschließend als Vorsitzenden bestimmt. Er repräsentiert von nun an die Jugend der Roma Bowlers. Der Vorsitzende der Jugend ist gleichzeitig auch im Vereinsvorstand tätig. Dieser besteht dadurch nun aus 6. Mitgliedern.

Wir wünschen Thomas Witt jede Menge Spaß mit den Jugendlichen und viel Erfolg in seinem neuen Amt.