Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

Die Roma Bowlers wünschen: Frohes Fest!

Das war 2018: Das schwerste und erfolgreichste Jahr in der noch jungen Vereinsgeschichte der Mein-BowlingshoP.de – Roma Bowlers neigt sich dem Ende.

Nur noch wenige Tage, dann ist es Geschichte, das Jahr 2018. Zeit etwas in die Vergangenheit zu blicken, was hat uns bewegt, was haben wir erlebt? An das Jahr 2018 werden sich die meisten Roma Bowlers noch viele Jahre zurück erinnern, nicht wegen der sportlichen Erfolge, obwohl das Sportjahr 2018 das erfolgreichste Jahr der Vereinsgeschichte werden sollte, nein vielmehr weil uns das Jahr 2018 mit brutaler Schmerzlichkeit gezeigt hat, wie schnell ein Menschleben vorbei sein kann und wie Bedeutungslos urplötzlich alles andere ist. In diesem Jahr wurde unser Verein das erste Mal mit dem Tod konfrontiert, gleich dreimal innerhalb kürzester Zeit ereilte uns die traurige und schmerzhafte Nachricht vom plötzlichen und unerwarteten Ableben eines Sportlers, eines geschätzten Menschen, der uns als Sportgemeinschaft im Verein viel gegeben hat. Wir mussten in diesem Jahr Abschied nehmen von:

Michael Albrecht, ehemaliger Roma Bowler, welcher aus der Hausliga und als ständiger Gast im Bowling Roma zu unserem Verein gestoßen war.

Carl-Peter „Carlo“ Greulich, einer der erfolgreichsten deutschen Bowlingspieler aller Zeiten, und wahrscheinlich der erfolgreichste Turnierspieler den es aus deutschen Landen je gegeben hat, unterstütze die 1. Herrenmannschaft unseres Vereins bei den Aufstiegsspielen 2014 sowie 2015 und verhalf unserem Verein zum ersten Aufstieg in die 2. Bowling Bundesliga.

Daniel Behrendt, einer der talentiertesten und von allen Bowlingvereinen Thüringens geschätzter Spieler und Funktionär. Daniel trug während der Saison 2015/16 das Trikot der Roma Bowlers in der 2. Bundesliga-Süd. „Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Im Namen aller Roma Bowlers ehren wir unsere ehemaligen Mitglieder, Michael Albrecht, Carl-Peter Greulich und Daniel Behrendt. Wir werden euch in ewiger Erinnerung und Ehren halten! Die Mitglieder der Roma Bowlers möchten hiermit ihr aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Unsere Gedanken sind bei den Familien, den Angehörigen und den Freunden der Verstorbenen. Aus Respekt und Zurückhaltung verzichten wir an dieser Stelle auf die ausführliche Darstellung unserer sportlichen Erfolge in dieser Saison. Wer sich einen konkreten Überblick verschaffen will, hat hier die Möglichkeit dazu: Spielbetrieb, Meistertitel oder Vereinsleben. Die Mein-Bowlingshop.de Roma Bowlers wünschen seinen Mitgliedern, Sponsoren, Fördermitgliedern, Fans, Unterstützern sowie allen Bowlingfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Genießt die Zeit, sammelt Kraft und Energie für das kommende Jahr, hier warten sicherlich wieder viele sportliche und andere Hürden auf Euch, die es zu Meistern gilt! In diesem Sinne: ”Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr” wünschen euch die Roma Bowlers.